25.11. bis 08.12.2020

Messeqartier Dornbirn

Künstler

Das Casting zur diesjährigen Show ist spannend! Schauen Sie regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

In der Zwischenzeit, können Sie in Aftermovie ein paar Einblicke in das letztjährige Variete am Bodensee gewinnen:

Sammy Tavalis

Mein Name ist Sammy Tavalis,
2019 durfte ich im Variete am Bodensee Regie führen, ich freue mich sehr, heuer auch als Comedian und Moderator das phantastische Publikum in Dornbirn zum Lachen zu bringen.
Ich verspreche großes Kino in der Show WÚMBABA!

Semion

Die Welt steht Kopf!
Das Publikum in Dornbirn wird dies 2020 auch tun. Als Artist, Sänger und Musiker werde ich eine megacoole Show abliefern. Versprochen, ihr Semion! Ich freue mich unglaublich.

Rostislav

Ein bisschen Spaß muss ein!
Das wird unsere Crew im Variete am Bodensee wörtlich nehmen.
Ich heiße Rostislav und werde als Artist, Musiker und Allrounder fetzige Acts abliefern.
Garantiert Hammer!

Mr Wow

I will rock you!
Als coolster Cellist der Szene und als Diabolo-Experte lasse ich – „Mr WOW“ – die Spielgeräte rotieren, hüpfen, tanzen, springen. Habe schon viel vom Variete am Bodensee gehört, heuer darf ich mich auf Sie freuen.
Wahnsinn! WOW!

Ein crazy Team!

2020 wird das Variete am Bodensee erbeben. Unsere Crew hat Freude am Showbusiness und kennt nur ein Ziel:
das Publikum zu begeistern.
Beispiellos, grandios, glorios.

Bianca

Himmlisch,
wenn man als Künstlerin auf ein gespanntes, erwartungsvolles, bestens gelauntes Publikum herunterschauen kann. Das spornt an. Da werden die Drehungen noch schneller. Absolut irre! Ein besonderes Erlebnis, dass ich in dieser Show dabei sein darf.
Traumhaft!

LES SANDROS

Les Sandros

Grandios und glorios!

Auf minimalem Raum zeigen wir einen rasanten akrobatischen Rollschuh-Tanz, Hochgeschwindigkeitsartistik pur!

Wir sind echt stolz, im Variete am Bodensee für Verblüffung sorgen zu dürfen.

Wunderbar!

SANDRO

Rola Rola  –  ein Spiel mit den Nerven!

Im Cirque de Soleil waren die Besucher Abend für Abend gebannt, wenn ich meine Requisiten immer höher und risikoreicher gestapelt  habe.

Ich werde auch in Dornbirn für Schrecksekunden sorgen.

Bin gespannt auf eure Reaktionen.

Unvergleichlich!