News

15.03.2024

GLÜCKSMOMENTE im Varieté am Bodensee

Unter diesem Motto stehen die Shows im „Varieté am Bodensee“, die auch dieses Jahr mit internationalen Künstlern und exklusivem Menü von PIER69 vom 21.11. bis 8.12. im Messequartier in Dornbirn stattfinden. Nach der begeistert aufgenommenen LOVE-Show im vergangenen Jahr wollen die Gastgeber Catrin und Heinz Wendel wieder das Positive in den Vordergrund stellen und meinen: Glück ist die Summe schöner Momente. Erlebe sie im Varieté am Bodensee! Sie freuen sich auf alle Stammgäste und viele neue BesucherInnen, die das Leben genießen und bestens unterhalten werden wollen.

Mit außergewöhnlichen und teilweise noch nie gezeigten Comedy-, Magie- und Akrobatik -Acts werden Glücksmomente in die Herzen der Gäste gelegt. Die beiden sind sich einig: Die gute Laune im Varieté wird emotionales oder überschwängliches Verhalten auslösen. Und damit glücklich machen! Jeder Tag sollte ein Weltglückstag sein!

Tickets sind hier bereits buchbar. 

10.12.2023

Die großartige Show LOVE hat tausende Besucher begeistert.

Ein außergewöhnliches Künstlerensemble hat unter der Regie von Sammy Tavalis
das Miteinander in den Mittelpunkt gestellt! Großartig – DANKE!

Pier69 hat die Feuertaufe grandios bestanden. Gratulation!

LOVE – die SHOW 2023

Catrin & Heinz Wendel sowie das gesamte Team wünschen ein positiv auslaufendes Jahr und hoffen,

dass es zu Weihnachten wenigstens mal Ruhe gibt in dieser laut und intolerant gewordenen Welt.

Wunderschöne Weihnachten, einen angenehmen Rutsch ins nächste Jahr

und bis bald wieder im Varieté am Bodensee!

Catrin & Heinz Wendel